Papier Illustration

 

Auftregung auf dem Schreibtisch

In der Sponsorenillustration der Druckerei Engelberger für das Comix-Festival FUMETTO 2016 lasse ich die Farbtube zu Wort kommen.

Kunde: Comix-Festival FUMETTO
Papercraft, Fotografie, Bildbearbeitung: Sarah Gasser


 
 
 
 

 

Gauklerfestival

Das Gauklerfestival Lenzburg ist jährlicher Treffpunkt nationaler und internationaler Strassenkünstler. Für das Plakat baute ich typische Gegenstände dieser Zunft aus Papier.


Kunde: Gauklerfestival Lenzburg
Fotografie: Michael Lio

Papercraft: Sarah Gasser


 
 
 
 

Papier Maschine

Für die Sponsorenillustration der Druckerei Engelberger für das Comix-Festival FUMETTO 2015 konstruierte ich eine Druckmaschine aus Papier.

Kunde: Comix-Festival FUMETTO
Papercraft, Fotografie, Bildbearbeitung: Sarah Gasser